Wer hat einen Shih-Tzu?

Hallo,

gibt es hier unter euch welche, die einen Shih-Tzu haben? Ich habe seit einer Woche einen Welpen.#liebdrueck Die Kleine ist ziemlich "giftig" und temperamentvoll. Sie ist 9 Wochen alt.

Nun wollte ich mal fragen, ob sie immer so wild sein wird. Ich dachte immer, dass Shih-Tzus sehr ruhig und lieb sind.#gruebel Oder ist das einfach noch der Spieltrieb und sie wird in einigen Monaten ruhiger?

Lg Anika

1

Hallo anika,

ich habe einen 7jährigen Shih-Tzu, er ist sehr lieb, verspielt und hört super. Ich habe ihn vor 2-3 Monaten bekommen, da seine Besitzerin gestorben ist.

Liebe Grüße
Anika

2

Hallo Namensvetterin;-)

Das klingt ja super, dass dein Shih-Tzu lieb ist. Dann hab ich ja noch Hoffnungen.#schein;-)

Liebe Grüße Anika

P.S.: Habe gerade in deiner VK geschnüffelt. Ist deine Tochter am 1. 12. geboren? Meine nämlich auch.#freu (Nur die Jahreszahl stimmt nicht;-)) Und den Namen Emily hatte ich damals auch zur Auswahl.:-D

3

Hallo Anika,

Zufälle gibts, die gibts gar nicht. Emily wurde am 2.12. geboren. Ursprünglich komme ich auch aus PLZ 18...., genauer von 18556 Altenkirchen/Rügen.

Liebe Grüße
Anika

weitere Kommentare laden