16

Hallo,

Kennst du keinen anderen Hundehalter....?!
Oft merkt man so sehr schnell ob es passen könnte.

Einfach die Leute ansprechen....

Lg

19

Hallo Malefica,

Ich kenne eine ganz tolle! Wenn du dein liebsten auch in Braunschweig abgeben kannst, kann ich dir einen tollen Kontakt nennen.

Sie geht mit unseren Raus, und hat aber auch fürmehrere Tage Hunde bei sich.

LG,
Anna

20

Hallo,

ich bin gestern mit meinen Kindern aus der Kur zurückgekommen. Wir waren in der Schwabenlandklinik in Dürmentingen.

So weit ich weiß, ist das die einzige Kurklinik in Deutschland, in der Hunde gestattet sind. Wir hatten unsere Hunde zwar nicht mit, aber mein Mann hat uns dort über´s Wochenende besucht und hatte unseren Rüden dabei.

Pro Hund zahlt man € 5,- pro Tag.

Falls die Klinik zu Deinen Indikationen passt und es überhaupt noch Plätze gibt für Deinen Kurzeitraum, wäre es ja evtl. eine Lösung für Euch, mit Hund zu fahren...

Viele Grüße, Alex

21

Wir suchen auch für nächsten Sommer für 3 Wocheneine Hundebetreuung .Finde auch dass Tierpensionzu teuer ist.Wo wohnst du? Du nimmst unseren Hund wir Deinen ?