miracolisauce ok bei vollstillmama ?

hab so ein bock auf miracoli, aber hab schiss das die gewürzmischung zu heftig ist und blähungen bei dem kleinen verursacht, der 8 wochen alt ist.
was meint ihr ? esst ihr das ?

1

Ich esse absolut alles, auch scharf gewürzt etc. - und Leon verträgt alles.

Das musst du einfach ausprobieren!

LG Claudi

2

Ui, lustig, heut ist wohl Miraculi-Tag ;-) !
Hab nämlich auch tierische Gelüste auf das Zeug heute und werd es mir heut abend kredenzen, auch wenn der Papa es hasst wie die Pest....#augen

Bin auch eine Vollstillmami und muss sagen, hab anfangs schon auch versucht, nicht allzu heftige Sachen wie rohe Zwiebeln, Chili, Bohnen oder Kohl zu essen. Aber mittlerweile probier ich mich auch da mal ran.
Allerdings glaub ich, Miraculi ist absolut in Ordnung, da ist echt nichts allzu Scharfes dran!

Grüße
Kristina und Julei, 23 Wochen

3

hallo,
ist bestimmt nicht schlimm. Ichhab anfangs nur aufgepasst wegen Kohl und Bohnen, sowas. aber da mein Sohn nicht so empfindlich war bzw. ich nie was gemerkt habe, hab ich das meiste gegessen. Mußt du einfach probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß in der Soße sowas scharfes drin ist.
Gruß
Viola

4

ach du lieber himmel was soll denn daran scharf sein? ich habe jalapenos und chilli bohnen in der Stillzeit gegessen, die warn scharf........ mach dich doch nicht verrückt

kopfschüttelnde grüße

t.;-)

5

ja...uns zwar leider viel zu oft...#scheinweil ich doch ein wenig abnehmen wollte...
Ich nasche die Abends vorm TV...die leckeren Arrabiata....so 2-3 mal die Woche.
Meinem süßen macht das gar nix aus.

Oh mensch die sind aber auch sooo lecker...#mampf

Lg Kerstin