Woran merke ich, dass die Brust "leer" ist?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich stille unsere Maus (4Wochen) voll. Woran merke ich, dass die eine Brust leer ist?

Liebe Grüße
Tamara

1

HI,

die Brust ist NIE ganz leer ;-)

gruss
Julia

2

hallo tamara,


leoard ist ebenso alt. ich merke, dass die brust leer ist, (natürlich geht das) wenn er häufig an und abdockt, knöttert, schnute vor die brust haut. umlegen, andere anbieten, und - es läuft sofort wieder.

3

Ok, danke. Das hilft mir weiter. Jetzt weis ich, was das Theater von Lilly soll. Sie macht das nämlich genauso wie dein Zwerg ;-)

7

nein- das geht nicht.
Die hauptmilch wird während des stillens produziert. Anfangs läuft sie halt etwas schneller und dann müssen die Kleinen sich etwas anstrengen.
Die BRust ist keine Flasche ;-)
Frauen können sogar nur mit einer Brust stillen.


sparrow & Langzeitstillkind Moritz*21Monate*

4

HAllo!

Leer wird die Brust nie ganz, da sie laufend nachproduziert.
Allerdings hört Elias immer auf, wenn es nicht mehr richtig fließt.
Vorher höre und sehe ich ihn ja schlucken.

Vielleicht interessiert dich ja mal dieser link.;-)

http://www.bdl-stillen.de/mythen/mythen.htm

lg#blume
doris

5

Und woran merke ich, dass sie lange genug trinkt, um an die Hintermilch zu kommen???

6

Hallo,

ich klinke mich mal kurz ein...:

daran, dass sie langfristig zunimmt!
Sonst gibt es da keine Möglichkeit. Meine Tochter hat immer nur sehr kurz (und dafür recht oft) getrunken - aber offensichtlich lang genug!

Liebe Grüße,
3023

weiteren Kommentar laden