Besser Aptamil oder Milumil? Oder was ganz anderes???

Kann mir da einer helfen???

Gebe meinen Zwillingen im Moment noch Humana. Im Krhs hat Lena Pre Aptamil bekommen und Noah Beba FG.

Lena hat jetzt sehr mit Bauchweh zu tun und ich weiß nicht ob es neben dem Eisen vielleicht auch an der Nahrung liegt.

Noah hat seit dem Eisen sehr weichen Stuhlgang aber Humana Pre scheint er gut zu vertragen...

wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Milumil und Aptamil, ist doch beides Milupa???

LG Verena

1

Hab Dir ja vorhin schon mal geantwortet.;-)

Also meine Maus bekommt Alete PRE und verträgt es sehr gut.
Davor bekam sie Milumil PRE, wovon sie aber Blähungen und Verstopfung bekommen hat.
Ich kann jedem nur Alete PRE empfehlen.

LG Kati mit Elina *28.06.07

2

Nico bekam zuerst Milumil Pre. Hat viel geschrien., Die Hebi meinte, Milumil wäre nicht gut verträglich, läge schwer im Magen. Seit da gebe ich Aptamil. Erst pre, mittlerweile 1. Alles soweit gut, außer oben geschildertes Problem...

3

hi,

also ich empfehle dir aptamil pre. das vertragen die knirpse sehr gut. mit prebiotics ist sehr gut für die verdauung.;-)

4

sind nicht alle babys unterschiedlich????

also lasse hat erst aptamil pre bekommen und seit gut 5w bekommt er aptamil comfort und alles ist bestens!
aber lasse war auch nie ein großes bauchweh baby#freu

also sieht man daran ja schon das jeder mensch anders ist!
was für mich oder mein kind gut ist,muss für dich aoder dein kind noch lang nicht gut sein#gruebelis im leben halt so...

ich halt nicht viel vom ständigen umstellen,aber musste es gott sein dank auch noch nicht#schwitz

wenn alles gut geht,bekommt lasse bis zum ende aptamil comfort(auch wenns noch so teuer ist).

weiterhin viel glück!
carmen+lasse bo#baby(15w+2t)

5

hi,

eine frage: wieso bekommt dein kleiner aptamil comfort wenn er nie bauchweh hat#kratz??? bleib doch bei pre.;-)

6

er wurde von pre leider nicht mehr satt und nach 14tägigem hin und her denken...haben wir uns für aptamil comfort entschieden,weil ich riesen panik davor hatte durch das umstellen auf 1er nahrung meinem kind bauchweh zu bescheren!
vielleicht hatten wir einfach glück,oder es lag wirklich an der nahrung das lasse alles gut verpackte#schwitz

nichts genaues weiß man!

ps:natürlich hatte auch mein kind bauchweh,aber das eher selten und nicht lang!ich hatte einfach kein kolikenbaby#freu#schwitz#huepf

carmen