Türkeiurlaub: Gibt es dort Milchpulver ??

Hallo,
vielleicht war ja von euch schon jemand in der Türkei und kann mir sagen, ob es dort Milchpuler (entweder 2er oder 3er Folgemilch) gibt ?? Oder besser noch, die Milch schon fertig, wie hier z.b. von Hipp oder Bebevita ?

LG Katja

1

Ich war zwar noch nicht da, und kann dir deshalb nicht sagen, ob es so was da gibt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde das Milchpulver oder die Fertigmilch lieber von hier mitnehmen, denn ich weiß nicht, wie streng da in der Türkei die Lebensmittelkontrollen sind.

Bei so was bin ich doch immer etwas vorsichtig #kratz

5

Stimmt, daran hatte ich, unabhängig von dem Vorhandensein, auch schon gedacht.
#danke
LG Katja

2

nimm welches mit :-)
dort findest du nicht alles ..
ich war im mai da und habe alles mitgenommen und war froh drüber :-)
dort ist es echt teuer :-(
pampers kosten da 11 euro ne packung mit 29 stück drin und die waren nicht mal die richtigen und nach 2 stunden sind die ausgelaufen:-(
also schönen Urlaub wünsch ich euch ...
lg kim + justin

6

Ui, das ist wirklich teuer !
#danke
LG Katja

3

Hi , es lohnt sich wirklich alles mitzunehmen , die Babynahrung von hier wirst Du vielleicht finden aber wesentlich teurer, Pampers genau das gleiche , wir sind schon viel gereist und meine Erfahrung war das es besser ist einen groesseren Koffer zu nehmen , habe sogar schon mal 20 Glaeschen mitgenommen , Gott sei Dank , vor Ort gabs kaum was und wenn dann viel mit Fisch ect.

Lg Toni

7

#danke
Wobei Fisch nicht sooo das Problem wäre. Aber ohne Milch abends ins Bett - undenkbar :-)

LG Katja

4

Hallo Katja,

nimm es besser mit!!!! Bei allen "normalen" Fluggesellschaften haben auch Babys 20kg Freigepäck, wobei KIWA und Autokindersitz NICHT mitgerechnet werden. Damit habt Ihr genügend Platz für Windeln, Milchpulver, Waserkocher und evtl. Gläschen.

LG, Andrea

8

Hallo Andrea,
wir leider nicht. Ich hab extra nachgefragt - kein Freigepäck fürs Kind :-(
Aber dann werde ich eben weniger Klamotten mitnehmen und vor Ort evtl. mal mit der Hand auswaschen.
#danke

LG Katja

9

Hallo Katja,

verräts Du mir mit welcher Fluggesellschaft Ihr fliegt???

LG, Andrea

weitere Kommentare laden