Nuki abkochen???

hallo ihr lieben.
wollte mal fragen wie ihr es mit dem abkochen handhabt?
iche koche die nukis jeden abend alle ab da ich genügend habe.ist das okay?
oder kann da was passieren wenn die den ganzen tag in ner schüssel rumliegen?
habe da meine bedenken,da mein kleiner mundsoor hat den wir fast überstanden haben.
oder sollte man immer kurz bevor man fläschchen gibt abkochen?
reicht das auch wenn ich zb.: den nuki in den wasserkocher tu da kocht ja das wasser auch richtig oder nicht?
danke für eure antworten,will vorsichtig sein damit wir nicht wieder sonen frechen soor bekommen.
lg lumache+elias 23.07.07

1

hallo lumache,

also wenn sich der soor so vermeiden läßt, würd ich die nuckis auskochen - ansonsten reicht es, sie mit ner kleinen flaschenbürste zu säubern. ab und zu koch ich die dinger aber auch alle aus ;-)

gruß

bianka

2

wir haben 3 nunis die sie nimmt. alle anderen sind uninterresant.
ich geb ihr den morgens. und abends kommt der weg und sie bekommt en anderen. und dann wird der ausgekocht.
einer is immer in der wickeltasche. von daher.
und so kommen wir klar. aber ich würd die immer abkochen...