APTAMIL HA Pre, neue Verpackung??? Milderer Geschmack??

Guten Morgen,

kann es sein, dass es das Aptamil HA Pre nur noch in 600g Tütchen gibt und noch dazu steht drauf: jetzt milder im geschmack!! Hm, wenn jetzt der Geschmack anders ist, kann ich es Emma trotzdem bedenkenlos weiter geben, ohne dass sie mit schlechter Verdauung reagiert?? Sie hat nämlich starken Durchfall zur Zeit!!??
Außerdem dachte ich, dass diese neues Superpackung so toll sein soll, warum gibt es nun wieder diese alte Verpackung??? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr wisst Antworten.

Ich danke Euch schonmal !!!!

Melanie mit Emma

1

Hallo Melanie,

mein Kleiner bekommt die auch.
In der alten Packung, die man so aufklappen konnte, waren nur 400g drin!! Jetzt sind es - wie bei allen anderen - 600g. Und milder ist es tatsächlich. Die alte hat doch regelrecht gestunken.
Mein Sohn hat der Unterschied nix ausgemacht.

Wie sich das auf den Durchfall auswirkt weiß ich jetzt nicht. Kommt drauf an, was den verursacht hat...

Lg, Cora