Alnatura Kürbis Brei wie Wasser?

ist das Normal??? Hab den gerade zum ersten Mal gefüttert und ab der Hälfte des Gläßchens war der dann wie Wasser! Hä???? Das ist doch nicht nirmal War garkein Brei. Konnte man kaum füttern, hab dann schnell Milch für meinen kleinen hungrigen MAnn gemacht weil er doch noch so einen Hunger hatte. Kennt das jemand??? Das was daneben ging und kalt wurde, hatte dann wieder eine Brei Konsitenz. Umgerührt habe ich gut!

1

Hallo,

klingt komisch, hab ich auch noch nicht gehabt, sicherlich wird der brei wenn man ihn erwärmt etwas dünner, aber wie wasswe war meiner auch noch nie. Versuch vielleicht beim nächsten mal den Inhalt auf einen Teller zu geben nach dem erwärmen oder vorher und erwärm mal in der Mikrowelle. Aber nich zu lang und mehrmals dann umrühren. Vielleicht hilfts oder das nächste glöschen is einfach besser.

LG Yvi + Senna (7 Monate)

2

Hallo,

Frühkarotten sind auch so. Die gibt man wohl auch besser durch die Flasche als über den Löffel wenn man hungrige Babys hat.

Gemüse plus Kartoffel ist dann besser.

LG Marion