Babynahrung auch in der Apotheke??

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Mir geht die Pulvermilch aus und ich habe vergessen, Nachschub zu besorgen. Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es auch in der Apotheke Pulvermilch gibt - da könnte ich nämlich die Notfallapotheke anfahren.

Danke schon mal

Sandra

1

zur Not fahr ins Krankenhaus ,auf der Entbindungstation haben sie garantiert welche;-)
Liebe Grüße dany

2

Danke Dany,

das wäre auch eine Möglichkeit ;-)

#danke

Sandra

3

Hallo Sandra,
im KH wurde uns ausdrücklich gesagt, daß es in Apotheken keine Babynahrung gibt....
Meine Freundin hat mir allerdings ein paar Tage vorher erzählt, daß sie auch schon mal welche aus der Apo geholt hat...ist allerdings schon nen Jahr her.
Ich finde die Idee mit der Säuglingsstation eigentlich am besten. Die haben garantiert was da.
Lieben Gruß
Mary

4

Also in der Apotheke gibt es Milch. Oft aber nur Milasan Folgemilch 2 und 3 ...

5

In der apotheke gibt es Milch!
Ich kaufe meine Milch immer da!
Die heisst Novalack!
Ist halt nur teurer!

6

Hallo zusammen,

nochmal #danke an alle - aber die beste Lösung liegt meist ganz nah. Die Drogerie am Hauptbahnhof in Großstädten hat auch am Sonntag geöffnet und dort habe ich alles bekommen, was ich brauchte. Man muss nur drauf kommen. ;-)

bis dann

Sandra