Urtica D3???

Hallo zusammen,

da ich leider ein wenig Probleme mit der Milchbildung habe,hat meine Hebi mir jetzt empfohlen etwas einzunehmen...
nennt sich Urtica D3...kennt das jemand bzw.nimmt das hier jemand und wenn ja hilft es???

danke im voraus

LG Nicole

1

jop hilft.

was tust du denn sonst milchbildendes?

2

Hallo...

trinke sehr viel...wasser und malzbier...ansonsten nichts...
wenn du noch ein paar tipps weist dann her damit...bin für alles dankbar

lg nicole

3

nicht zu viel trinken...zu viel ist auch nicht gut...höchstens 3 liter am Tag.

Dann kannst noch 3-4 Tassen Stilltee trinken...hilft wirklich.
Malzbier ist schon super...das trink ich auch total gern und oft.
Ausserdem kannst deine Brüste massieren.
Oft anlegen und wechselseitig Stillen (also immer wieder Seite wechseln)

Wenn du an Heilsteine glaubst kannst dir einen blauen Calcedon besorgen...ich schwör drauf.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also mir bringt's nix. Ich halte von dem ganzen homöopatischen Krempel inzwischen immer weniger.

Zur Milchbildung hilft Stilltee (in Maßen), Malzbier, Malzkaffee (Caro) sowie die Vermeidung von milchreduzierenden Getränken (Pfefferminz- oder Brennesseltee).

Am besten steigert sich die Milch durch regelmäßiges Anlegen, auch wenn das manchmal 2-3 Tage dauert.

LG poliglota