Aptamil.. Kann ich 1er und Comfort kombinieren?

hallo ihr Lieben..

Meine Kleine bekommt jetzt seit 2 Wochen die Aptamil Comfort.. die verträgt sie ganz prima..

Könnte ich trotzdem die 1er von Aptamil als Abendfläschchen geben, damit sie nachts mal durchschläft..!? Oder darf man lediglich eine "Sorte" Milch geben?

#danke für eure Antworten

Lg Anja mit Nastja 8 Wochen #blume

1

Hallo,

ich war letzte Woche bei Kia und hab ihn gefragt.
Er sagt, es würde überhauptnix machen die Abendflasche mit 1er zu machen. Die ist ja auch ab Geburt "erlaubt".
Bleib fürn Anfang auf jedenfall mal bei der gleichen Firma und probiers aus.
Unser Kleiner (9 1/2 Wochen) schläft jetzt von neun bis 4 Uhr und dann nochmal bis 7 oder 8 Uhr.
Das taugt schon ganz gut.

Kann allerdings auch sein, dass es nicht hilft und Deine Kleiner trotzdem nicht durchschläft.

Meine Tochter hat mit PRE von Anfang bis 10 Monate durchgeschlafen und zwar 12 Stunden!

Lg, Cora

3

#danke Cora..

Da ich versuchs ich mal.. Nur eins noch.. Die Nastja schläft ja schon von 10 bis 3 oder manchmal auch von 20 bis 3.. kommt drauf wie anstrengend der tag für sie war..

Dachte durchschlafen heißt von 22 bis 6 oder 7 #schmoll naja ich versuchs einfach mal

Vielen lieben Dank #klee

5

Naja 6 oder 7 Stunden nenn man durchschlafen.
Das kann dann halt auch mal "blöd" laufen und am Tag sein.
Mein Kleiner schläft ja quasi durch, aber halt von 21Uhr- 4 Uhr. Das sind ja 7 Std. bloß mir bringts leider nicht soo viel,
aber das wird ja sicher ncoh...

Lg, Cora

2

Hallo Anja

habe meinem kleinen auch die comfortgegeben und dan auf die 1 von aptamil gewechselt . alles gut

....aber durchschlafen nix da

er ist jetzt 8 Mon. alt und trinkt 1 fl. gegen 2 o. 3 uhr nacht und die andere zw. 5 und 6

obwohl ich ihm gegen 18 auch das gute-nacht-fläschhen von hipp gebe hilft das nicht

probiere es auch vielleicht klappt es bei dir

LG

4

naja probieren muss ichs ja erstmal
Aber gut zu wissen das man es "darf" :-)

Dankeschön