Hilfe: wo bekommt man den NUK Kliniksauger her?

Hallo,

wir haben schon zig- verschiedene Sauger ausprobiert, aber richtig trinkt Luca nur mit den Kliniksaugern, die wir aus dem KH mitbekommen haben. Ich habe dann noch einmal über ebay welche bestellt, aber seitdem wurden diese dort auch nicht mehr angeboten und in der Apotheke sind sie auch nicht erhältlich. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich meine die weißen Sauger, mittelfein gelocht, Größe 1, Sauger aus TPE (latexfrei).

Danke
Isabell

1

Hallo!

Gib´s mal bei google ein ... hab z.B. grad bei E*** welche gesehen.

LG
Back

2

Hallo,

frag mal Deine Hebamme!! Wir haben von Ihr Anfangs einige bekommen!!

LG

3

Ich hab die Sauger von der Klinikapotheke bekommen. Die bekommt man sonst nirgendwo.
Frag doch mal im Krankenhaus nach. Ich hab extra nachgefragt.

glg Kristina mit Simon (20Wochen)

4

hallo
die bekommst du bei 3-2-1 deins ;-)

mfg

5

Hallo,

guten tipp kann ich auch, leider, nicht geben:-(, aaaber
hast du schon mal bei NUK.de nachgefragt? über den Kontaktformular, die müssen es wissen,
oder frag doch mal im Krankenhaus, vielleicht können die dir helfen.

Grüsse,
Vicky