verdorbene Sahne gegessen - geht das in die Mumi über??

Hallo Ihr Lieben,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber: ich habe heute in einer Soße scheinbar schlechte Sahne verwendet. Habe erst hinterher gesehen, dass sie schon seit Tagen abgelaufen war und jetzt habe ich Magen-Darm-Grummeln. Könnte da eventuell etwas in die Muttemilch übergehen?? Hab jetzt ein bischen Schiss!

Danke schonmal für Eure Antworten

lg
Daisy

1

Hi,
da brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen. Sicher weiß ich das zwar auch nicht, aber ich würde da gar nicht auf die Idee kommen, mir deswegen einen Kopf zu machen.#hicks Dein Körper verarbeitet das schlechte Zeug ja oder sorgt dafür, dass es schnell wieder raus kommt. Muttermilch ist ja eh so ein raffiniertes Zeug.;-)

vlg tina + justus 17.06.07

2

Mach Dir keine Sorgen - das reguliert Dein Koerper schon von alleine. Ich glaube nicht, dass das in die Mumi uebergeht. Doch sicher weiss ich es auch nicht.

Nur die Ruhe...

Liebe Gruesse und alles Gute

Sue und Klara *7.10.07

3

Hallo,

nur weil das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist ist die Sahne noch nicht gesundheitsschädlich.

Wenn Dir von Konsistenz und Geruch nichts aufgefallen ist - dann ist auch alles o.k.

Deinem Kind wirds nicht schaden

Und Dein Magengrummeln kann auch psychosomatisch sein (Hilfe-schlechte Sahne.......)

LG, Andrea