Wie Seiden/Baumwoll Stilleinlagen waschen?

Ich habe mal gehört man soll sie irgendwie duch Essig ziehnen? Weiß aber nicht mehr so genau wie das war.
Wie macht ihr das??

1

Ich kam mit den Teilen überhaupt nicht klar. Sie waren ruckzuck nass und haben nichts aufgehalten. Habe dann normale genommen, da war nichts mehr nass.

Aber die paar Male, die ich sie benutzt habe, habe ich sie in die WaMa geschmissen (mit dem Rest natürlich, nicht alleine).

Gruss. Alla

2

Hi,

ich hatte als ich noch gestillt habe auch solche. Und hab sie mit Wollwaschmittel mit Hand gewaschen.

LG,
Nina mit Samuel *02.06.2007

3

Ich hatte Seide/Wolle und hab sie mit 90C Kochwäsche gewaschen!

WaR MIR AM hYGIENISCHSTEN UND DIE CHINESEN KOCHEN IHRE sEIDE JA AUCH!!

wÜRD ICH EINFACH MAL MIT EINER AUSPROBIEREN.

BUNTE gRÜ?E;
sONJA UND pAULE cARL (15 mONATE, NOCH IMMER sTILLKIND ABER OHNE sTILLEINLAGEN)