Latex-Sauger verformen sich!?

Hi Ihr Nicht-Stillende Mamis!

Meine Maus bekommt ihre Nahrung mit einem Latex-Sauger von NUK.
Mir ist aufgefallen, dass sich diese nach 1 Monat Gebrauch, verformt haben. Sie sind größer geworden.
Ist das normal? Ich dachte, die Sauger sind erst dann verbraucht, wenn sei porrös werden. Porrös sind sie nicht, aber halt größer. Das merkt doch das Baby auch, oder?

Danke für eine kurze Info.

LG
Kristina + Johanna *12.10.07

1

Hi, also ich hatte bei meinem Kleinen auch Latex und Silikon Sauger und muß sagen, schlicht und einfach sind die Latex Mist!!! Sie "kleben", werden so "milchig" - dann muß man sie mit Salz reinigen - hilft aber net wirklich was! Taugen keinen Schuß Pulver!

Ich hab mittlerweile nur noch Silikon und muß sagen: einfach perfekt, da wird nix porrös, da klebt nix, die werden sauber gemacht und dann paßt das wunderbar!

Also mein Tip: Schmeiß die Schei...latexdinger weg, kauf dir Silikon und alles wird gut #huepf

LG Tina

2

kann mich da nur anschließen! weg mit den latexsauger, die taugen nichts..

LG, Vicky

3

Muss ich dann auch die Schnuller auf Silikon umstellen? Das "fühlt" sich doch für´s Baby anders an und schmeckt doch auch anders, oder?#kratz#kratz#kratz

weiteren Kommentar laden