Wie lange Milchpulver im Portionieren?

Hallo!
Bin derzeit am Abstillen und frage mich, wie lange ich das Milchpulver im Portionieren aufbewahren kann? Wir verreisen demnächst und dann soll das gute Stück mal eingeweiht werden...

Danke und LG,
Anne & Tom *12.05.07

1

Hallo,

also ich hab 2 Portionierer mit je 4 Fächern. Ich fühl die meistens morgens auf und wenn sie leer sind werden sie wieder voll gemacht. Je nachdem wie ich Lust und Zeit hab fühl ich abends auch mal die schon leeren vom Tag wieder auf.

LG Andrea und Mika*22.07.07

2

Hallo!

Eigentlich soll man das Milchpulver dort nicht sehr lange aufbewahren und die Portionierer auch immer auskochen. Empfohlen wird, das Milchpulver in seiner Tüte zu belassen und diese dann in einen luftdichten Behälter aufbewahren und den Löffel immer daneben legen, neben den Beutel.

Elchen!