Wo gibt es Aptamil Pre Portionsbeutel?

Hallo,

nachdem ich mich nun lange Frage, ob ich zufüttern muss oder nicht...ich bin mir immer noch unsicher.

Würd aber gerne vielleicht doch mal probieren#kratz

Wo bekomme ich Portionsbeutel der Pre Nahrung?

Danke

lg

1

Hallo September07,

vielleicht beim Kia? Ich meine dort mal welche gesehen zu haben!
glg

5

Nur mal so am Rande: Produktproben und ähnliches sind beim Kinderarzt verboten. Es gibt da auch eine Vereinbarung in der das geregelt ist.

6

???#kratz#kratzich habe von meinem kia(der ich übrigens sehr dankbar bin)heilnahrung als portionsbeutel bekommen...
glg,
nicole

2

Hallo!

Frag doch mal direkt bei Aptamil nach!Hab von HIPP auch welche bekommen!Musst du übers Internet probieren!Sonst is das echt ne Marktlücke muss ich mal sagen!

Lg Britta

3

Hi,

hab ich schon...die dürfen erst ab 2er Nahrung versenden. Alles erst ab dem 4.Monat.

Trotzdem Danke

lg

4

Ich habe auch die Portionsbeutel von Hipp, die HA 1 Nahrung. Von der "normalen " (also nicht HA) gab es auch die Pre. Ich habe die 1er bei Hipp bestellt und zugeschickt bekommen.
Komisch, dass das dann bei Milupa (Aptamil) nicht geht!
Gruß
chris