Beba HA1- wieviel Zeit zwischen den Mahlzeiten ?

Hallo !:-p

Haben wegen der Sättigung die Pre-Nahrung auf HA1 seit einer Woche umgestellt. Unser Kleiner (12 Wo.) trinkt immer noch nach Bedarf. (alle zweieinhalb bis vier Stunden)#schrei

Frage: Kann man HA 1 auch wie PRE nach Bedarf geben oder muß eine gewisse Zeit dazwischen liegen. Laut Nestle (Servicehotlein: ja!; jedoch konnte sie mir am Tel. nicht die genaue Zeitangabe sagen: es müßte auf der Packung stehen;: steht es aber nicht) - wenn nicht, dann rufe ich da halt noch mal an.

Gruß, kiwi1896

1

Soweit ich weiß, sollte man 1er und 2er Milch im Abstand von 4 Stunden geben, auf keinen Fall nach Bedarf, da ja in diesen Milchen Stärke hinzugegeben wurde, damit sie sättigen sollen.

LG Jana

Übrigens kann dein Kleiner PRE sooft trinken, wie er will, und es es halbstündlich ist...

2

Hallo!
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und bekommt HA 1 Nahrung schon immer dann wenn sie Hunger hat.Also auch wie Dein Kleiner zwischen 2,5 und 4 Stunden.Was soll man denn machen wenn die Kleinen Hunger haben????? Wohl kaum schreien lassen.Sie haben dann halt Hunger.Aus welchem Grund auch immer.Sie hat dann immer was bekommen.Meine Hebamme sagte,man solle bloss 2 Std.zwischen den Mahlzeiten warten,weil der Magen das sonst nicht richtig verdauen kann.Maya hatte noch nie Probleme u ist ein sehr glückliches u.ausgeglichenes Baby.Übrigens habe ich versucht vor kurzem auf HA 2 umzustellen,dachte sie isst dann weniger weil das Zeug ja mehr sättigen soll,aber Pustekuchen,komischerweise hatte sie nach ner Mahlzeit mit HA2 besonders schnell wieder Appetit.Also gibt es jetzt weiterhin HA1,hat weniger Kalorien und mehr Nährstoffe.

Gruss,
bamsel