SAB Tropfen auf schnuller?

hi!

Darf ich SAB Tropfen auf den Schnuller geben?

lg
silke

1

Also ich hab' das beim KA immer gemacht, vorm impfen und der hat nix gesagt. Ob auf dem Schnuller oder in der Flasche find ich egal...

Wir haben es ihm aber langsam wieder abgewöhnt;-)

LG

Katl + Karl Louis (6 M)

2

Hi Katl,

ja kannst du auf den Schnuller machen.
Ich habe sie meinem Sohn entweder vom Löffel gegeben oder ins Fläschchen gemacht.

LG -stemi-

3

Hallo von Silke zu Silke!

Schnuller geht prima! Besser funktioniert die Sache allerdings technisch mit den Lefax-Pump-Liquid-Tropfen (gleicher Wirkstoff, aber Pumpfläschchen!)
Das Ganze funktioniert besser als eigentlich gewünscht. Jegliches Gebrüll wird damit abgeschaltet. Mein Mann und ich stehen zu unserem ersten "Erziehungsfehler", (künstliche Stille im Supermarkt erzeugen...),sind aber nun bei unserem 5-Monatskind auch in der Abgewöhnungsphase. Schließlich ist das Zeug auch quittesüß und für unseren Kleinen eben nicht nur gegen Blähungen genutzt worden. Wenigstens funktioniert auch das Abgewöhnen ganz gut...

Liebe Grüße
Silke