Baby riecht nach Käse und spuckt

Hallo,

mein Baby riecht seit gestern irgendwie nach Käse. Ausserdem ist er blaß und hat heute fast alles wieder ausgespuckt.

Ist der Geruch normal, kennt das jemand? Und was mach ich mit der Spuckerei? Er hat dann ab und zu wieder Hunger, ich geb ihm dann ein bisschen was und er spuckt die Hälfte wieder aus. Er war bisher kein Spuckkind, deshalb mach ich mir ein bisschen GEdanken...

Kann mir wer helfen? Danke!

Liebe Grüße
Bianka

1

hallo,
also das mit dem spucken kenne ich nicht.
aber das mit dem käse schon, meine tochter richt in ihren hautfalten immer so, wenn sie mal zu lange nicht gebadet hat besonders am hals. das kann dann natürlich mehr werden, wenn viel gespuckt wird.
lieben gruß
mona

2

Hallo Bianca,

hatte ich bei meiner kleinen auch. Man muss auf jeden fall die Hautfalten am Hals oder unter den Achseln oder an den Oberschenkeln immer reinigen. Wenn er viel spuckt sammelt sich vorallendingen was in den Halsfalten.

Speikinder sind gedeihkinder-So war es bei meiner Mia auch.Wie alt ist er denn, stillst Du?

lg dani

3

Hallo,

er ist 3 1/2 Wochen alt und wir üben noch das Stillen, also einmal am Tag für 10 Minuten ;-). ER kriegt aber abgepumpte Milch, sofern vorhanden und PRe-Nahrung.

Die Falten mach ich eigentlich immer sauber. Hm..

Gruß
Bianka

4

Hallo,

nach einer gewissen Zeit verändert sich die Muttermilch. Vielleicht hat er damit bisschne zu kämpfen!

Nicht aufgeben

alles gute dani

weiteren Kommentar laden