Schlaf-Gut-Fläschchen von Alete

Hallo ihr Lieben,
ich habe Lara heute zum ersten Mal einSchlaf-Gut-Fläschchen von Alete gemacht. Sie wachte die letzten Tage morgens immer früher auf, hatte Hunger und schlief nach der Flasche gleich wieder ein. Deshalb dachte ich mir heute halt, dass die Flasche vom Abend (200ml PRE) nicht mehr sooo lange vorhält und sie ihr nicht mehr bis zum nächsten morgen reicht...

Soweit so gut. Nun habe ich Lara vorhin wie gesagt 170ml Schlaf-Gut-Fläschchen gemacht. Sie hat es sofort angenommen und mit einem Zug 110ml getrunken.... Dann fing sie aber plötzlich dermassen an zu schreien, von jetzt auf gleich, als würde man einen Knopf anmachen... Es war kein Quengeln oder Nörgeln, sondern regelrechtes Brüllen #schock#heul Ich wusste nicht was los war, satt war sie nicht, denn ich habe ihr die Flasche noch zweimal angeboten und sie zeigte den Willen, zu nuckeln, tat es aber nicht #kratz Kann es sein, dass es am Nuckel lag? Ich habe nämlich andere genommen, als sonst. War ein Nuckel für Brei und auch eine Nr. grösser als die Bisherigen... Bin jetzt echt verunsichert. Wenn sie es nicht mögen würde, hätte sie doch nicht auf Schlag 110ml getrunken?! Habe ihr dann noch 120ml PRE gegeben und die hat sie getrunken...
Kann mir jemand sagen, was losgewesen sein könnte? Soll ich es morgen nocheinmal probieren? Soll sie lieber 1er Nahrung bekommen? HILFE ;-)

Vielen Dank und alles Liebe von einer etwas ratlosen
ANDREA..... und einer schlafenden LARA *20.08.2007

1

Hallo Andrea,

wenn Lara bisher immer Pre bekommen hat, dann kann es vielleicht sein, dass sie das Schlaf-gut-Fläschen nicht verträgt und vielleicht Bauchweh/Blähungen o.ä. bekommen hat. Das hat dann auch nichts damit zu tun, ob sie das Fläschchen geschmacklich mag. Wenn in diesem Schlaf-gut-Kram viel Stärke drin ist, dann können Babies schon mal mit Bauchweh reagieren.
Ich würde es morgen lieber mit 1er probieren.

LG
Hexe112

2

Hallo Hexe112, vielen Dank für deine Antwort #danke
Hoffentlich hat Lara keine Bauchschmerzen und kann gut schlafen... Wie doof die Vorstellung ist, dass sie Schmerzen hat und bin dran schuld :-[Wollte ihr ja mit der Flasche eine GUTE Nacht bescheren und keine schmerzhafte...
Drück die Daumen, ja?

LG,
ANDREA

3

von den Gute-Nacht-Fläschen kann es gut sein das sie Bauchweh bekommt.
oder eben wg. den Saugern. welche hast du denn genommen?
ich würde allerdings an deiner Stelle nicht die G-N-Fläschen nehmen sondern dann eher die 1er.

weitere Kommentare laden