Passen auch andere Sauger auf die Nuk First choice Flaschen

Hallo!


Ich wollte in den nächsten Wochen ganz langsam abstillen. Mittags isst Luis schon Brei und abends jetzt auch seit ein paar Tagen, sonst wird er noch gestillt.

Ich hatte mir in der Schwangerschaft für den Notfall die First Choice Flaschen von Nuk gekauft.
Allerdings trinkt Luis daraus weder MM noch Pre - Nahrung.

Aus so einem Kirsch-Sauger hat er allerdings öfters schon mal MM getrunken, davon hab ich allerdings nur eine kompatible Flasche...(keine Weithalsflasche)

Würde gerne wissen, ob es Weithals-Sauger in der Kirschform (Brust - ähnliche Sauger) gibt, die auf die Nuk First Choice Flaschen passen. Chicco hat z.B. auch solche Weithalssauger.... aber ob die auch passen?

Ich finde die First Choice Flaschen nämlich eigentlich ganz nett und müsste mir dann nur neue Sauger kaufen und nicht alles neue Flaschen. Ausserdem würde ich gerne bei den Glasflaschen bleiben, und die haben ja nicht so viele Hersteller.
Weiß jemand Rat?


Liebe Grüße#blume

Elisa

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

ich benutze NUK-Sauger für die Avent-Weithalsflaschen.
Das funktioniert gut. ich denke, dass dann auf die NUK-FLaschen auch andere Sauger passen.

Liebe Grüße,
Yvonne

2

Funktioniert das????? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

LG

3

Hallo.
Ja, das funktioniert. Ich hatte Avent-Fläschchen gekauft, aber meine Kleine mag keine Silikon-Sauger. Da ich keine neuen Flaschen kaufen wollte, hab ich es mit NUK-Saugern getestet. Bisher gab es soweit ich weiss keine Probleme ( Ich stille sie, sie bekommt aber seit zwei Monaten tagsüber die Flasche, wenn ich arbeiten gehe).
Liebe Grüße,
Yvonne