Braucht man irgendwann keine Stilleinlagen mehr?

Hallo ihr lieben stillenden Muttis,

da ich meine erste Tochter nur kurz gestillt habe kann ich mir die Frage leider nicht selber beantworten.
also... Braucht man die Stilleinlagen die ganze Stillzeit oder hört es meistens irgendwann auf zu laufen?

Vielen Dank

Katja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ja das geht vorbei. irgendwann hat sich deine brust eingestellt. nur beim stillen der einen brust läuft bei vielen dann die andere kurz mit. musst dann aber einfach mit einem finger gegen die ungewollt laufende brust halten und sie hört auf...
lg, mirima

3

Hallo mirima,

wann sollte das denn vorbei sein? Stille seit 5 Monaten und brauche immernoch welche #gruebel...

LG
Carina

2

Hallo Katja, ich habe die Stilleinlagen vielleicht vier Wochen getragen (und stille immer noch).

Viele Grüße
Nele mit Anton *3.8.

4

Hmmm, ich stille nun schon seit 3 Monaten aber meine Brust läuft immer noch aus :-(

Renne also immer noch mit Stilleinlagen rum, obwohl mich das langsam nervt. Hoffe das hört bald mal auf ;-)



lg fee85 mit Pascal (4) und Noemi (morgen 12 Wochen)

5

Hallo,

bei mir hat es nach ca. 3 Monaten aufgehört, und die zweite Brust läuft auch nur mit, wenn meine Tochter die ganze Nacht durchgeschlafen (von 19 - 7 Uhr) hat und morgens viel Milch da ist. Sonst passiert auch das nicht mehr.

LG
Ana