Plastikteller von Milupa aus Werbesendung

Hallo an alle die diese Teller nutzen,

sagt mal tut ihr die in Geschirrspüler und Mikrowelle? Also Mikrowelle halten sie bei mir super aus nur bin ich mir vor allem mit dem Geschirrspüler nicht sicher, die bekommen ja mit der Zeit Kratzer vom darin rumlöffeln und wenn ich die im Geschirrspüler habe sieht der Boden dann immer so weißlich aus. Wir nehmen so drei in 1 Tabs....ob das zu ätzend ist und Rückstände bleiben?

Was meint und macht ihr?

Vielen Dank

Melinie#mampf

1

Hallo,

also wir haben die schon bei unserem großen in die spüli und bei der kleinen tu ich es auch!!!

Ich bin noch nciht auf die idee gekommen, ob das falsch ist!?#schock

bin auch auf antworten gespannt!

lg

4

ich auch... bei mir fliegen die ganzen Babyutensilien in den Geschirrspüler..
Von Flasche über Nuckel bis zum Schnuller...( ab und zu mal)

2

Also ich pack die auch in den Geschirrspüler. Bei mir ist das Problem noch nicht so. Nur bei der Schale die ich schon für meinen Großen bekommen habe, fängt es an zu zerkratzen. Allerdings denke ich, dass dies eine allgemeine Abnutzungserscheinung ist.

In die Mikrowelle habe ich so einen Teller einmal reingetan. Da hat sich bei mir der Boden nach oben gewellt.

Lg
Melanie

3

Hallo,

wir nutzen die Teller auch, und haben keine Probleme damit, weder in der Mikrowelle noch im Geschirrspüler, allerdings mache ich sie in den Oberkorb,hab ich mal bei einer Tupperparty gehört, das man Plastikgeschirr oben rein tuen sollte, wegen dem Salz.

LG Steffi

5

Danke an alle, v.a. der Tipp mit dem oberen Korb is echt gut - also dann noch frohes Spülen!