TK-Erbsen oder Dose?

Hallo,

ich wollte Emelie mal Erbsen geben. Was wäre denn besser? TK oder Dose? Ich selbst mag keine TK Erbsen deswegen frage ich.

LG
Melanie

1

Hallo

Denke TK- Erbsen. In den anderen sind zuviel Zusatzstoffe wie Zucker und co

Bianca

2

Ich plädiere auch für TK-Erbsen. Generell ist TK-Gemüse von den Vitamen usw her am besten. Gibt es auch in Bio!

Kristina

3

Ich bin leider keine Expertoin für Ernährung, aber ich habe mal eine Führung bei Iglu mitgemacht. Dort haben sie gezeigt, wie kontrolliert das Gemüse angebaut und dann schockgefrostrtet wird. Schockfrosten deshalb, weil sonst die Vitamine kaputt gehen.

In der Dose sind die Vitamine schondeutlich reduziert im Gegensatz zur TK-Nahrung. Was die zusätz angeht, kann ich leider keine Auskunft geben, da ich Dosennahrung bislang nicht gekauft habe - mag ich selber nicht. #koch

Alles Liebe und viel Sass beim Kochen und noch mehr beim Verfüttern :-p

LG Waschbrettbauch