Mein Baby spuckt!Milchnahrung umstellen???

Guten Abend,

mein Baby ist knapp vier Wochen alt und spuckt seit drei Tagen nach jeder Mahlzeit einen Großteil wieder aus!!! Sie bekommt Nestle Beba HA Pre Nahrung 100ml/Mahlzeit... Zusätzlich bekommt sie noch Tee.

Soll ich die Nahrung umstellen? Oder was sollte man tun?

Danke für eure Antworten.

Nadine

1

Meine Dame spuckt auch nach dem Trinken. Das ist ja vollkommen normal.
Bei ihr musste ich die Nahrung wegen Verstopfung umstellen,was rein gar nichts am Spucken geändert hat.Solange sie munter ist, würde ich mir keine Gedanken machen;nur immer genug Spucktücher parat haben! ;-)
Warum bekommt sie denn noch Tee?

Lg keksvernichter mit Nele

2

Sie bekommt Tee weil ich denke das sie zwischendurch wieder Durst hat???!!!

3

Also ich gebe wirklich nur die Milch.
Da du die Pre eh nach Bedarf füttern kannst,würde ich nicht noch zusätzlich Tee geben.In dem Alter haben sie meist wenn sie sich melden Hunger und keinen Durst.Und mit dem Tee überlistest du sie nur und zögerst die nächste Mahlzeit heraus.Selbst wenn meine Kleine viel spuckt trinkt sie nur noch ihre 130ml zu Ende und dann ist gut. Ist es bei dir denn Spucken oder schon Übergeben? Also schwallartig so ungefähr alles? Denn wenn alles kommt hat sie auch wieder Hunger...und keinen Durst. :-)

weiteren Kommentar laden
4

erstmal warum bekommt sie tee?babys brauchen nix anderes zu trinken außer ihre milch;-)

zum spucken,wie spuckt sie es denn herraus?schwallartig?trinkt sie zu schnell vielleicht?macht ihr genügend bäuerchen?

man denktimmer die kinder spucken alles aus abe rmeist ist es gar nicht so viel wie es aussieht.

wir hatten ein spcukkind gehabt was nach jeder mahlzeit schwallartig erbrochen hatte,allerdings nicht erst 3 tage lang sondern schon 3 wochen.und mit absprache mit dem kiaarzt,haben wir dann apatamil ar gekauft,die milch it dick und damit spuckt kein kind mehr.allerdings muss sie 7 min. ziehen..haben sie bei unserem sohn jetzt auch wieder

6

Hallo wir hatten auch das Problem das Hannah im Schwall gespuckt hat. Ich habe Ihr Nestle Beba Pre Start gegeben - wie Du.
Dann bin ich auf Anfangsmilch 1 umgestiegen u es wurde nicht wesentlich besser.

Ich gebe jetzt Hipp Anfangsmilch 1 die rosa Packung. Seitdem kein schwallartiges Spucken mehr #huepf
Dazu kam, das ich bei der Osteopathin war und die Hannah ein wenig eingerenkt hat. Wie auch immer es geht Ihr besser und sie spuckt nicht mehr.

Tee würde ich übrigens nicht soviel geben, da die Mäuse davon schnell abnehmen können. Ich koche manchmal morgens eine kleine Flasche Fencheltee und biete Ihr ab und an ein wenig an.
Von dem Rest mache ich Ihr Abends die Flasche. Also 50 ml Tee und 50 ml kochendes Wasser. Das ist gut für die Verdauung und schmeckt gut...

Sollte es überhaupt nicht gehen, wird Apatamil AR empfohlen. Ich persönlich habe es mit Apatamil Comfort versucht und bekomme davon das k.... sowas ekeliges habe ich noch nie getrunken, und es stinkt wie hupe. Da ich es nicht probieren mochte bekommt meine Tochter auch kein Aptamil.

Hipp ist super...

lg und viel Glück das es besser wird. Ach und ein wenig spucken ist normal. Das hat Hannah immer noch. Was zuviel drin ist, muß ja raus.

lg Maren und Hannah 8 Wochen alt