Wie lange reicht eine Packung Babynahrung?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben..
Wir sind gerade am rechnen, was uns so ein kleiner Wonneproppen wohl in etwa kosten würde...

Nun stellt sich uns eben die Frage, wie lange eine solche Packung Babynahrung in den ersten Monaten reicht... Es gibt ja auch unterschiedliche Packungsgrößen (600g, 800g,...)... Wieviele Flaschen bekommt man aus einer Packung bzw. wieviel Löffel entsprechen einer Milchmahlzeit?

Fragen über Fragen #schein

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Das wäre lieb, vielen Dank!!!

LG,
Babywunsch0208

1

hi

also wie du schon sagst,das kommt drauf an,wieviel drin ist,und wieviel das baby trinkt.
wird halt immer mehr und dementsprechend hält die packung weniger lang ;-)
wir haben ne 800 g packung,romeo trinkt 5 mahlzeiten am tag,meist umd die 160 ml,entspricht 5 löffel,abends aber 200 ml,6 löffel.und so ne packung hält etwa 6-7 tage.

lg carolin

2

wenn ihr eine 800g packung rechnet werdet ihr ca eine woche hinkommen;-)

mal mehr,mal weniger,...
wenn die mama stillt ist das natürlich total anders ;)

wünsch euch alles alles gute!!!
nicole

3

Noah bekommt nur noch morgens (und dann auch nicht immer) und abends ne Flasche mit 180ml/6Löffel) (mal mehr, mal weniger) und die reicht für etwa 5-6 Tage, kommt drauf an wieviel er trinkt.

4

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!!!! Dann rechnen wir jetzt einfach mal grob mit 1 Packung = 1 Woche :-)

Dankeschön und noch einen schönen Abend!!!!

5

ich hab immer ne 800 gramm packung in 4 tagen verbraucht #kratz
auch jetzt brauch ich nach 4 bis 5 tagen ne neue packung

tobias isst aber auch kaum was, ausser flasche #augen

uggl & tobias 27.4.07

6

Also wir benötigen 2 Packungen à 600g für etwa eine Woche.
Felix isst übrigens 6x am Tag und die Menge variiert zwischen 100ml und 170ml.

Lg