Plötzlich läuft meine Brust aus...

hallo

seit ein paar tagen läuft immer die brust aus, wo ben gerade nicht dran saugt. liegt das an der wärme??? sie ist jetzt nicht super prall.

lg
jasmin

1

Hallo...


hast du das vorher nie gehabt?????
Ich hatte das 5 monate lang bei jedem Stillen... erst seit kurzem nicht mehr bzw. nur noch wenige Tröpfchen... Es setzt halt auch der MSR in der anderen Brust ein, nicht mehr und nicht weniger ;-)


LG Yvonne

2

nööö, hatte ich noch nie. hab auch noch nie stilleinlagen gebraucht. was ist denn msr???

3

Noch NIE!!!! Stilleinlagen????????? Ich beneide Dich, die sind jetzt bereits 6 Monate mein täglicher Begleiter...

MSR ist der Milchspendereflex

weiteren Kommentar laden
5

Denk schon, dass das an der Wärme liegt. Ich hatte das anfangs, als sich die Milchmenge noch nicht so reguliert hatte, und jetzt tropft es noch nach dem Duschen, also auch von der Wärme. Stilleinlagen fand ich immer total schrecklich, v.a. weil man die immer gesehen hat, aber vermutlich hatte ich einfach die falschen...
LG, Juli