Milchdrüse verstopft->kleine Blase auf Brustwarze - und nun??? Angst!!

Guten Morgen,

gestern abend habe ich mit meiner Hebamme tel., da aus der einen Brust so richtig keine Milch mehr fließt. Denn fragte sie mich alles mögliche ab, unter anderem auch, ob evtl. auf der Warze eine kleine Blase sei. Und dem ist leider so, auch schon seit ein paar Tagen. Habe ich total unterschätzt, wusste ja nicht was es ist. Dann sagte sie mir, dass ich die mit einer sterilisierten Nadel aufpieksen muss.

Das klappt aber nicht!!!!!!!!! Und so ganz geheuer ist mir dabei auch nicht, Eigen-OP´s durchzuführen zuhause... #schock

Hatte das hier schonmal jemand und wenn ja, was wird dann genau gemacht???? Habe echt ein wenig Angst, zumal das Ganze schnell behoben werden muss. Mein Kleiner kriegt ja sonst keine Milch... #schrei

Gruß
Ela-Ol

1

Trau dich ;-)

Ansosnten bitte deine Hebi vorbei zu kommen - und nicht nur am telefon Ratschläge zu geben ;-)



sparrow

2

Guten morgen,
das hatte ich auch! Habe die Blase aufgemacht dann kam Milch raus und das stillen klappte danach wieder wunderbar #huepf! Trau dich das ist nichts schlimmes! Ist nur eine Milchblase! Das tut auch nicht weh beim öffnen und hinterher auch nicht! Hatte die Bläschen öffters und als sie da waren tat es weh danach war alles tutti!
LG
Bianca

3

Guten Morgen,
hab ich letzte Woche auch gemacht. Ich hatte schon richtig harte Stellen an der Brust und es kam einfach keine Milch egal was ich probiert habe. Habe das Bläschen dann auch mit einer Nadel aufgepiekst und es kam Milch und alles wurde wieder gut.
Grüße
Beba