Avent Sauger Nr. 4 verstopft mit Folgemilch 3...Hilfe!

hallo ihr lieben,
habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
habe schon alles mögliche ausprobiert aber die
sauger verstopfen immer wieder beim trinken
und mein kleiner muss viel zu kräftig ziehen
dass überhaupt was raus kommt.

werde heute neue sauger/flaschen kaufen und
hoffe auf eure tips!

danke euch! lg flower

1

3er Milch? Braucht kein Kind. btw: wie alt ist deines?


Bleib der 1er- da verstopft dann auch nichts ;-)

lg
sparrow

2

Kann mich nur anschließen: Finger weg von der 3er-Milch!

Nimm höchstens die 1er, da verstopft nichts und dein Kind wird es dir später mal danken!

3

Huhu,

warum sind hier denn alle gegen 3er Milch????

Wir nutzen auch den 4er und da verstopft nichts. Achte mal drauf ob ggf die Milch klumpt, das passiert leider auch bei den anderen, wenn man sie nicht gleich schüttelt.....(meine Erfahrung)

Ansonsten kann ich dir nur diesen Schlitz Sauger auch varriabler Sauger genannt empfehlen.

LG
Danii

4

Hallo,

die meisten sind gegen 3er Milch, weil das eine ziemliche Zucker-Stärke-Kalorienbombe ist, die nichts Gutes enthält ....

LG, Nele

5

Naja dafür das meine Mausi zu wenig wiegt.....und mein KiA nichts gegen gesagt hat....
Mit der zweier wurd meine nicht mehr Satt....
Aber gut sie ist ja auch schon 13 Monate und bekommt nur ein bis zwei mal 3er.....halt in der Nacht.....

Denn dürfte man so gesehen glaub ich nur die Pre füttern....

Und reine Kuh Milch find ich noch nicht ok in so grossen Mengen.....

LG
Danii