Warum füttert man Babys mit dem Plastiklöffel???

Hallo,

frage steht ja schon oben!

Nicole

1

es ist angenehmer! nimm mal einen normalen löffel in den mund: der ist entweder sehr kalt, oder sogar sehr heiss. ausserdem scharfkantig.

plastiklöffel haben eine angenehme temperatur, und sind weicher. manche babys mögen am anfang sogar nur diese sehr weichen löffel, die fast schon ein bißchen biegsam sind.

meinem zwerg war es übrigens schon immer sehr schnuppe, was da in den mund kam, hauptsache essen war drauf....

:-)

9

Huhu!

Das sehe ich genau so. Für den eigenen kleinen Wonneproppen nur das Beste. Ich habe ein paar vergünstigte Angebote von Babyutensilien im Netz entdecken können. Auf diesem Portal bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/baby/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2

ja so eine bescheuerte Frage#schock

3

es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten... ;-)

6

o mei du #schein? antwortest ja immer wie die polizei

weitere Kommentare laden
4

huhu

also die plastiklöffeln sind auch viel besser wegen den zähnchen.mein grosser und auch romeo beißen gerne auf den löffel drauf beim füttern,wenn ich nen normalen löffel nehmen würde,wäre das gar net kut wenn sie mit ihren zähnchen darauf rum hacken würden ;-)

lg carolin

5

auserdem machen die plastiklöffel das gläschen nicht kaputt, pasiert denke ich selten aber es steht ja nicht ohne grund drauf. Genauso ist ein normaler Löffel viel zu unangenehm für die Kinder.

komische frage, echt :-[