Latex-Sauger für AVENT-Flaschen?

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es irgendwelche Latex-Sauger passend für AVENT-Flaschen gibt? Meine Maus bekommt gerade Zähne und der Silikon-Sauger verursacht ihr wohl Schmerzen...:-( sie schreit sofort, wenn der Sauger im Mund ist, bin schon ganz verzweifelt...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
LG Dao

1

Hi!

Wenn Du die Sauger von den NUK-Weithals-Flaschen nimmst (also nur die Sauger und nicht den Ring wechselst), dann paßt das.

LG

2

Hallo

es gibt Latex Sauger von Nuby, allerding tun sich die meisten Babys sehr schwer beim trinken aus diesen Sauger.

Und es gibt die Sauger von Chicco. die sind auch Latex, sind super weich, passen gut zu Avent Flaschen.
Bei uns gibts die Chicco Sauger bei Müller, sonst bekommt man die überall im Internet ( Schlecker hat die, im I-net shop, My Toys, Baby-markt, Amazon usw)

Die sind echt klasse, probier die aus.

LG
Vicky

4

Hallo!
Jetzt hab ich ja doch noch das richtige für mich gefunden!#freu

Ich hab Flaschen, Milchpumpe, Schnuller - alles von Avent.
Und jetzt steh ich vor dem Problem, dass meine Madame das Fläschen (und auch den Schnuller) verweigert!
Erst dachte ich es liegt am Tee, aber sie nimmt das Fläschen nicht mal mit MuMi!!:-[

Nachdem mir eine Bekannte geraten hat ich solle andre Sauger versuchen, werd ich das jetzt dann mal tun.

Die Sauger von Nuby, NUK und Chicco passen also auch für die Aventflaschen, ist das richtig??
Muss ich da auf was bestimmtes achten?

LG, Monika!

3

Hi,

ja genau....die Sauger von Chicco passen auf die Aventflaschen! Die gibt es auch als Latexsauger. Oder die Sauger von Smyk..das ist ein Spielwarenladen der polnische Artikel führt. Weiß aber nicht, ob es die nur hier in Berlin gibt?

L*G* Maxi :-)