wieso sättigt 1er milch mehr als pre?

hallo liebe urbianerinnen!
meine frage steht ja oben. ich hab schon etliches drüber gelesen, kapiere es aber nicht. wie kann das gleich viele kalorien haben, aber das mit den "leeren" kalorien sättigt mehr?
leere kalorien wären bei uns doch z.b. chips - aber 50 kcal in form von chips sättigen doch viel weniger als 50 kcal von z.b. nährstoffreichem reis (auch weil größere menge)?
und meine maus wird von der 1er auch nicht satter als von der pre, hab ich das gefühl.
vielen dank für eine aufklärung!!
anjulia

1

hi

in der 1er ist stärke drin,was in der pre nicht nicht.

lg carolin

2

Die Stärke macht es und die Gesamtzusammensetzung.

Es sättigen auch manche Sorgen mehr als andere...


lg Maren

3

"Es sättigen auch manche Sorgen mehr als andere... "
meinst du damit was bestimmtes?

4

*kicher* ich denke mal, sie meint Sorten. Ich persönlich mag den Satz allerdings mit den "Sorgen" lieber.

:-)

weiteren Kommentar laden
5

das die einer satter macht ist ein gerücht! da ist zwar etwas mehr stärke drinn, aber wirklich satter macht sie auch nicht, die kann man ja auch nach bedarf geben und so viel gebraucht wird, und auch da gibt es zeiten wo die kleinen jede stunde was wollen.