Kann man Grießbrei mit Folgemilch anrühren?

Hallo!

Bin leider total unerfahren was Grießbrei angeht, aber mich würde interessieren, ob es auch einen Grießbrei gibt, den man mit Folgemilch anrühren kann?

Da mein Sohn ein Flaschenverweigerer ist, habe ich den Grießbrei von Milupa (mit Folgemilch) probiert, der nur mit Wasser angerührt wird. Den löffelt er gerne.
Natürlich war ich wieder einmal voreilig und habe eine Packung Hipp Folgemilch gekauft - die er jetzt ja nicht trinkt.

Ich habe auf den Probepackungen von Alete und Milupe Grießbrei gelesen, dass dort Magermilchpulver drinnen ist.
Ich dachte man dürfe Milch erst mit einem Jahr oder so geben. Warum ist dort dann Milchpulver drinnen??


Hoffe ihr könnt mich aufklären. Danke.

lg

Tanja

1

hi

also ich hab den grieß und die reisflocken von milupa,in so hellblauen packungen,damit rühre ich den gob an,also nur mit wasser und obst,und auch den abendbrei,also mit 2er milch und obst.

lg carolin

2

Sorry, dass ich jetzt so blöd frage, aber wie meinst du das, dass du den Abendbrei mit 2er milch anrührst. Rührst du da das Pulver der Folgemilch und das Pulver vom Brei mit Wasser an oder wie?

lg

Tanja

3

ich würde lieber Getreideflocken (Milupa) mit Pre anrühren.
Folgemilch ist nicht so "toll"
meine kleine (15 monate) bekommt den auch mit Pre

weitere Kommentare laden