Kellogs oder Müsli vertäglich?

Hallo ich esse so gerne Müsli oder Kellogs aber ich bin mir nicht sicher ob meine kleine das vertagen kann ich stille er hat letztens so geschrien vielleicht hat er das nicht vertragen aber die Ballasstoffe bleiben doch bei mir im Darm oder?? habt ihr da Erfahrungen

Danke Dilara

1

An Kellog's oder Müsli kann es nicht liegen.

Gruß Lena

2

Ich stille seid 15 Monaten esse sehr gerne und oft Müsli usw. und meine Tochter hat davon nie Probleme bekommen. Probiers vorsichtig aus ob sein Schreien wirklichh daher kommen könnte, ich glaube es nicht.
Lg Anna mit Lina

3

vielleicht verträgt er die Milch nicht, mit der Du mischt.

Am Probieren wirst Du wohl nicht vorbeikommen.

4

hallo dilara,

meine hebamme sagte mir auch das ich nicht soviel milch trinken soll das sie wohl bläht. vielleicht verträgt deine kleine das nicht.

liebe grüße
sandra