Was kommt nach der Pre Nahrung?

Hallo !

Meine Frage steht eigentlich schon oben.

Mein kleiner wird in ein paar Tagen 6 Monate alt und bekommt bis jetzt die PRE Nahrung. Der Kinderarzt hat mir gesagt, ich solle jetzt mit der Folgemilch anfangen.

Welche Milch nehme ich denn jetzt? Die Folgemilch 2? Bin doch sehr verunsichert, denn bei Schlecker fangen die Folgemilch mit 2 an. 1 ist dann noch Anfangsmilch.

Und wer von euch kann mir etwas über Humana Folgemilch 2 sagen?

Danke für eure Hilfe!

Lumasan

1

hallo

über humana kann ich dir leider nichts sagen wir haben nur milumil gefüttert:-)

ich habe nach der pre die 1er gefüttert und als ich mit beikost angefangen habe gabs die 2er.

du musst auch im wechsel erst pre und 1er füttern so 1tag lang und dann kannst du ganz auf 1er gehen.

viel glück bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden!

jenny mit Josephine*06.12.2007

2

Guten Morgen,

Ich kenne das nur so
Pre, 1, 2 & 3

Von Humana gibt es aber auch die 1er

8

"Von Humana gibt es aber auch die 1er " und den rest braucht man nicht geben - wenn das kind mit der pre zufrieden ist nicht mal die 1er!

3

hallo,
sorry aber was für ein schwachsinn erzählt dir denn dein kinderarzt. unsere wird im dezember ein jahr und bekommt immer noch pre nahrung.
über humana2 kann ich leider nichts sagen.
ich würde an deiner stelle, wenn dein kleiner gut mit der pre zurecht kommt, sie auch weiterhin nehmen.

verschlafene grüsse
steff

4

Wenn dein Kind mit der Pre super klarkommt sprich nichts dagegen , sie auch weiter zu geben.

Die Empfehlungen gehen sogar dahin zu sagen- durchaus Pre das ganze 1. LJ

Und wenn du was anderes geben sollst dann bitte 1 er - mit dem Wechsel von Pre auf 2 er könnte es echt Bauchprobleme bei deinem Kind geben, weil es mit so einer Nahrung auch erst mal klarkommen muss.

Genauso kannst du mit Beikost anfangen und Pre weiter füttern.

LG

Gabi

5

Danke !

6

Hallo also Luke wird in 3 wochen ein Jahr un dbekommt imme rnoch Pre milch die Kinderärztin sgate auch er kann sie so lange kriegen wie er milch trinkt .w erde dann nächste woche bei der U6 mal fragen wie das dann mit Vollmilch aussieht ab dem ertsen geburtstag....
er ist ein milchjunkie un dliebt seine milch..

Fütter sie einfach weiter, guck mal auf die Packungen vonder 1 und der pre was da für unterschiede drin sind....
un dwenner doch bis jetzt satt geworden sind, lass es einfach so. er wird doch jetzt auch bald beikost kriegen oder?

LG julia


7

wenn dein kind mit pre zufrieden ist würde ich dabei bleiben und mit beikost anfangen... warum dazu noch eine folgemilch? zumal folgemiclh an sich nicht nötig ist... also wenn dann 1er, wenn ihm pre nicht reicht, aber an sich kann man auch von pre auf brei und das würde ich auch machen...