Wer hat erst nach dem Abstillen so richtig abgenommen?

Abend Mädels,
Frage steht ja schon oben. Ich hab alles versucht, mache seit 2 Wochen vier mal die Woche eine Std. Crosstrainer und esse gesund, lasse Süßigkeiten weg und trotzdem: gerade mal 200 gr. abgenommen. Hab langsam das Gefühl, mein Körper will nicht abnehmen. Sonst hab ich mit Leitigkeit mit WW 2 Kilo die Woche gerissen...:-[
Übrigends ist das nicht der erste Versuch seit der Geburt Pfunde zu verlieren...#schmoll

Heirate nächstes Jahr und muss noch 9 Kilo verlieren...:-(

LG
Sophia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hab damit 15 Kilo abgenommen, habs nicht einmal haargenau befolgt, nicht immer...#schein

http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-revolution%C3%A4re-Bio-Uhr-Abnehmen/dp/3774287791/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1227305464&sr=8-2

stille aber noch...

2

aber so lange du voll stillst, solltest du dich unbedingt ausgewogen ernähren, und auf deinen Appetit und aber auch auf dein sättigungsgefühl hören. erst wenn dein Kind richtig gut isst, kannst du mal eine diät machen. und solltest nicht weniger als das ausgangsgewicht anstreben, solange du stillst, denn angeblich sollen giftstoffe aus den alten fettpolstern in die mumi übergehen. aber die sis-diät, ist eher eine Ernährungsumstellung, und somit bist du stets mit allen wichtigen nährstoffen versorgt.

LG mapala

3

Hallo Sophia,

bei mir war es gerade anders herum. Ich hab während dem Stillen stetig abgenommen, bis ich sogar 3 Kilo weniger hatte als vor der Schwangerschaft. Obwohl ich teilweise Unmengen an Essen verdrückt hab. Da ich ohnehin schon immer sehr schlank war kam mir das nicht gerade sehr entgegen. War auch mit ein Grund, warum ich abgestillt habe.

Mittlerweile stille ich seit 6 Wochen nicht mehr und hab wieder 6 Kilo zugenommen. Meine Hebamme meinte mal, dass man während der Stillzeit wohl 400 Kalorien am Tag mehr verbraucht...

Grüße, Tina