Gläschen online kaufen??

Hallo,

da wir in diesem Monat anfangen wollen mit Beikost wollte ich mal fragen ob jemand online bei schlecker gläschen bestellt und ob diese auch heile ankommen??

hatte das letztens bei rossmann, flaschen bestellt und kaputt angekommen....

doofe frage aber vielleicht hat ja jemand erfahrung??

LG
Kira und Lennard 17 wochen alt

1

Als wir - na ja Nele - mit dem essen angefangen sind hab ich ein Riiiieeeesenbestellung bei Rossmann gamacht. Kam alles heile an und ich war froh, daß ich den ganzen Kram nicht schleppen mußte.

Am Anfang fand ich das toll, da hat man ja auch mehrere Tage das Gleiche- ma kann ja nur 6erPacks bestellen-, jetzt findet Nele es gar nicht lustig, wenns zwei Tage das gleiche gibt. Also kauf ich im Kaufland quer durchs Regal und die Hersteller ein....


LG
sonnenblume_14

2

Huhu,

also ich koche selber aber die Obstgläschen bestelle ich immer viel auf Vorrat und immer online bei Schlecker und es ist bis jetzt immer alles heil angekommen.
Kann es also nur empfehlen. Und schnell geht es auch noch. Hat noch nie länger als 3 Tage gedauert, echt super#pro

lg Sabrina

3

Hallo,
habe auch schon mehrfach bei Schlecker und Rossmann Gläschen und Saftflschen bestellt.
Die sind immer super gut verpackt unf kaputt war auch noch nie was. Bei Schlecker bekommt man meistens noch was nettes mit rein gelegt:-)

Lg ISa

4

Ja, vor 14 Tagen bestellt...sie sind auch heil angekommen..Ich fand die gesamte abwicklung sehr sehr nett...

MD