Laugenbrezel ja oder nein???

Huhu Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit mal in irgendeiner Eltern-
Zeitschrift gelesen, daß Laugengebäck nicht gut für Kleinkinder sein soll.
Finde den Artikeln natürlich jetzt nicht mehr und bin
mir daher etwas unsicher#schwitz!
Stimmt das denn?

Freue mich über Eure Antworten!

GLG, agrokate!

1

erstens finde ich die ziemlich hart für die kleinen und zweitens denke ich das dass zuviele Salz nicht gut ist.

ich greif lieber zu Brötchen, Stütchen und Croissant

2

Bei uns im Schwabenland sind Brezeln quasi Grundnahrungsmittel. Da guckt quasi aus jedem Kinderwagen eine Brezel raus ;-)

Das Salz sollte man natürlich vorher abkratzen.

3

Hi,

Emmylou steht total auf Laugenbrezeln (natuerlich ohne Salz). Selbst wenn ich wollte... Ohne geht es nicht mehr.
Ich suche gerade ein Rezept zum selberbacken. In den Aufbackbrezeln vom Discounter sind anscheinend Sachen drin, die ich Emmylou nicht geben mag. Und wer weiss, ob das bei den Baeckereien wirklich anders ist.

LG
Barbara

4

Hi,

ohne Salz sehe ich auch kein Problem!

LG

5

ohne salz geht es schon mal.