Kind will sich Abstillen

Huhu

Ich bin neu hier und möchte mich nur ganz kurz vorstellen.ich heiße Herma und hab einen süssen sohn.

Mattheo wir nach wie vor gestillt.wir stillen in der früh,nachmittag und abend.wenn er krank ist,dann natürlich öfter.wir haben es bis jetzt sehr genossen.doch jetzt hab ich das gefühl das er die brust nicht mehr möchte.heute morgen hat er doch glatt "NEIN" gesagt #heul
ich bin total traurig.es war doch sooo schön immer und jetzt will er plötzlich nicht mehr.ich hätt doch gerne bis er 6jahre wird gestillt.und ich dachte das wir das echt schaffen.
ich lege sehr viel wert drauf das er noch mumi bekommt.was kann ich tun?

sorry für mein #bla

LG eine ganz traurige Herma

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sorry- aber ich denke du bist ein Fake und willst hier mal ein wenig die gemeinde aufmischen und die LZSs in Verruf bringen!


meine persönliche Meinung.

sparrow *lzs*

3

Och nicht ärgern lassen, Spatz.

;-)

#liebdrueck

GLG rmwib LZS - 2 Monate *lach*

5

deine meinung ist in meine augen eine frechheit!ich habe es nicht nötig ein fake zu sein!

weitere Kommentare laden
2

Hmmm den Wunsch des Kindes akzeptieren. Auch wenn es Dir schwer fällt.

Meine Hebi meinte, mit dem Abstillen entsteht bei den meisten Frauen ein erneuter KIWU weil das ja doch ein ganz großer Schritt in Richtung Selbstständigkeit für die Kleinen ist.

Es ist eine Stillbeziehung und dazu gehören beide, Mama und Kind, wenn einer nicht mehr mag dann muss man das akzeptieren und andere Wege gehen.

Nicht traurig sein, wo eine Tür zufällt öffnet sich eine andere.

GLG

4

Ja ich denke mein problem ist es das ich ja merk das er größer und älter wird.wahrscheinlich will ich das einfach nicht wahr haben.

mein männe sagt auch ich soll es so nehmen wie es ist.aber männer verstehen das nicht wie sich eine mutter fühlt.

6

Wie wäre es denn mit einem 2. Baby?
;-)

weiteren Kommentar laden
7

Pump doch ab und gib ihm die Milch in der Tasse.

9

#aha klasse idee

10

Wie alt ist denn dein Sohn #schock

Meinst du nicht das er in dem Alter deine MuMi nicht mehr wirklich braucht ??????

lg sas,die grad etwas #schock ist

11

Naja er ist aber ein schlechter esser.drum dachte ich das es grad für ihm sehr gut wäre

22

Dann gib ihm einfach gezuckerte Milch, Kakao, Multivitaminsaft, gib ihm ordentlich Kohlenhydrate, koche ihm häufig sein Lieblingsessen - auch wenn es eintönig ist -, gib ihm schöne Gemüsesuppen, geh mit ihm häufiger zu McDoof und gib ihm das Kidsmenü. Einige Vorschläge sind nicht sehr gesund/öko - aber die Muttermilch hat keine nennenswerte Vorteile für dein Kind. Da kannst du ihm auch Sahne in Vollmilch kippen und es zu trinken geben.

weiteren Kommentar laden
12

http://www.youtube.com/watch?v=fxv6R9fUO74&NR=1

21

Irre... total fixiert!

13

Hallo Herma

er ist 5 und im definitiv im späten Abstillalter. Das solltest du auf jeden Fall aktzeptieren!

Pump deine Milch ab wenn es dir wichtig ist, dass er sie noch trinkt.

Gesunde Kinder essen in der Regel schon so, dass sie nicht verhungern oder mangelernährt sind. Stell du ein gutes Beispiel, der Rest kommt von selbst.

Grüßle
Sylvia

14

Hallo,

ich will mal schwer hoffen, dass Du bzw. dein Posting nur ein Fake bist - vorrangig ist immer die Meinung des Kindes...besonders in DEM Alter.
Wenn er nicht mehr will - lass ihn!

LG

Andrea mit ihren beiden Rackern

15

Guten Abend!

Was du tun kannst?

Ihn endlich ziehen lassen! Ich finde es super, dass er nicht mehr möchte! Recht hat er! #pro

Tut mir leid, ich stille wirklich gerne, aber in mir sträubt sich alles, wenn ein Fast-Schulkind an Mamas Brust geht!

Gruß
Kati

16

#pro

20

Man kann 5 Jahre stillen? Krass ja dann gehen doch auch 18 Jahre voll logisch.

Mach draus Käse und gebs ihm aufs Brot#aha