dosierungsanleitung hipp pre

hallo miteinder,
ich habe von meinen kinderarzt einige probepäckchen hipp pre milch bekommen. 1 so ein päckchen kommt auf 135ml wasser. da meine kleine aber immer 175ml wasser und 5 löffel bekommt weiß ich jetzt leider nicht genau wie ich das dosieren soll. Da in dem Probepäcken mehr als 5 löffel drin sind -aber doch weniger wasser als 175ml rein soll. Hab auf einer Packung die ich mir neulich gekauft habe, dass es eine Dosierung gibt, evtl. sind die probepäcken ja noch nach der alten Dosierung. - wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

1

Einfach nach Herstelleranleitung mischen. Die Mischungsverhältnisse unterscheiden sich von den Herstellern erheblich.

Ich verwende übrigens Humana Pre (mit den wenigsten Kalorien).

2

Hey

also Du kannst die neue Dosierung ruhig nehmen, solch mega Unterschiede gibt es bei den *neuen* Dosierungsanleitungen nicht.Ansonsten erfrage es doch bei Hipp selbst nach =) die haben ja auch eine kostenlose Hotline da wird Dir dann auch geholfen....




lieben Gruß,

Tanja mit Alina ( 8 Mon)

3

Wir haben die Hipp Plus Pre, die Dosierung ist: pro 35ml Wasser 1 Löffel Pulver. Sprich bei 175 ml Wasser 5 Löffel, so wie du ja auch geschrieben hast. Eine alte Dosierung hab ich leider auch nicht. Ich würds einfach runterrechnen und abwiegen, so bist du auf der Seite.

Lg Anja

4

Schau bei Hipp auf der Homepage nach... kannst du die Dosierungsanleitungen der verschiedenen Sorten nachlesen.