milasan pre- dosierung???

guten abend,

kann mir jemand sagen wie milasan pre zu dosieren ist? also wieviel messlöffel kommen auf wieviel ml wasser.

ich überlege die milchpulvermarke zu wechseln ((nach beikostsart in ca 2 wochen ist keine ha-milch mehr notwendig). habe viele testberichte über milasan gelsen und hört sich ganz gut an. allerdings habe ich avent flaschen und nehme das mit dem dosieren genau also wäre ich kein fan von 132,735 ml auf 3 messlöffel oder so;-)

ich weiß, ich könnte ja auch einfach in nen schlecker gehn und schaun, aber kam mir eben grad so in den sinn und jetzt hat ja nix mehr offen.

also danke im voraus.

laura

1

glaub das es bei allen milchnahrungen gleich ist.
200 ml sind 6 löffel.
aber kuck doch mal im internet nach :-) vll. findest du was..

2

hallo,
hab im internet schon geschaut. nix zu finden, wohl auch deshalb weil gerade die rezeptur geändert wurde.

mit den 200 ml auf 6 löffel ist leider nicht überall so:-( bei aptamil pre ha sind es nur 180 ml bei 6 löffeln.

danke trotzdem für deine antwort

3

:-pachso..
ok.. dann musst du denk ich warten bis morgen wieder das geschäft offen hat wo du kucken kannst

4

hallo wir haben auch milasan pre genommen also es ist immer 1 löffel auf 30ml.

3l =90ml
4l=120
5l=150 usw


ich hoffe ich konnte dir helfen.


lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis*26.04.09 (beides Milasan Kinder)