Schwitzen in der Stillzeit?!?

Hallo Mädels!!

Also, ich schwitz mich weg seit mein Sohn da ist!!!!
Eigentlich ist es völlig egal ob es heiß oder weniger warm ist, ich schwitze STÄNDIG und frage mich so langsam ob das normal ist?!?

Außerdem riecht das auch viel extremer als sonst....

hat Jemand das selbe Problem??

Was kann man denn da machen außer sich ständig zu waschen weil man sich selbst sonst nicht ertragen kann??

Schwitzige Grüße#schwitz

Nadine

1

liegt an den hormonen, ich hab das seit 20 monaten.... erst mit dem abstillen geht das weg, so zumindest die aussage meiner ärztin.


lg

2

Huhu..

Das hatte ich auch..
Da hilft nur Duschen und Umziehen und irgendwie aushalten.
Bei mir hörte das nach ca. 11Wochen auf.
Das sind die lieben Hormone.
Mein Sohn sagt immer Zickendinger!;-)

3

Danke für eure schnellen Antworten!!

Auch wenn ich zugeben muss das sie mir nicht wirklich gefallen;-)

Naja.... was tut man nicht alles!? Da kommts dann auf die Schwitzerei bestimmt auch nicht an!!:-p

Euch noch einen schönen Tag!!