Hipp Früchte Freund?

Hallo,

kennt jemand das Früchte Freund von Hipp? Das ist mit Joghurt verfeinert und angeblich ohne Zuckerzusatz.
Was haltet ihr davon? Ist das als Zwischensnack ok oder eher nicht?

Gruß Lilia

1

Ich geb Joni manchmal einen. Ist ja auch nur Obst mit Joghurtpulver ;-) läuft bei uns aber trotzdem eher unter "Leckerli" ;-)

2

Als täglichen Snack würd ich den nicht nehmen.

Ohne Zucker ist das auch eher nicht- hier hast du das eetikett: http://www.hipp-shop.de/daten/3575.pdf - man achte auf "Kohlenhydrate 65,6 Gramm - davon Zucker 40,6 Gramm

Allerdings find ich da auch nix von MIT JOGHURT VERFEINERT. Meintest du ein anderes Produkt als den Riegel?

LG
Frauke

3

Ne, das ist kein Riegel. Sieht aus wie Fruchtzwerge. Also Fruchtpürree mit Joghurt und vorne drauf steht ohne Zuckerzusatz.

4

Ich glaube sie meint die Becher nicht die Riegel #kratz

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den auch. Bekommt unsere Kleine nur alle paar Tage mal als Zwischensnack, da ich nicht sicher bin ob da nicht doch Zucker zugesetzt ist... Läuft sozusagen bei uns als Süßigkeit...