Wie lange trinken eure Kleinen an der Flasche???

Hallo Mädels,

wie lange brauchen eure Kleinen bis sie eine Flasche leer haben?

Lucas ist jetzt 3 Wochen alt und brauch für 100ml aus der Nuk First Choise Flasche zwischen 20 und 50 Minuten.

Ist das eine gute Zeit??? oder doch zu lange?


Liebe Grüße Michi und Lucas

1

Ach herrje. Wie machst du das denn bloß? Da wird die Milch doch kalt, oder? Wärmst du die dann immer wieder? Nora braucht für 100 oder 130 ml wenige Minuten. Sie trinkt so schnell, das ist schon fast nicht normal.

Aber aus NUK hat sie auch super schlecht getrunken. Versuch es mal mit Avent und einem 2er-Sauger. Vielleicht "quält" sich dein Baby unnötig so lange rum.

2

Hallo Jacky,

Nein, ich wärme sie nicht wieder auf. Ich gebe se ihm mit ca 37°C und dann tinkt er eben.

Manchmal nuckelt er aber nur und dann ziehe ich den Sauger etwas heraus, damit er ihn wieder hineinzieht und weiter trinkt. Er schläft mir manchmal auch dabei fast ein.

Sind sie Avent seht teuer?

LG Michi und Lucas

3

HUhu,

das ist doch total ok! Mein Sohn kam 3 WOchen zu früh und hat mit 3 Wochen alle 4 Std 50-60 ml getrunken und ne Stunde dafür gebraucht.
Jetzt ist er 16 Wochen, trinkt 130ml in 5 Minuten.

L.G.

Haruka

4

Hallo
mein kleiner ist 4 wochen alt und braucht für 80-100 ml.
ist immer unterschiedlich (meist 80 ml.) ,so 10 Minuten.
Wir haben Avent-Flaschen.
Liebe Grüße Chris

5

in dem alter ist meine kleine auch immer eingeschlafen und hat ewig gebraucht...

inzwischen schlabbert sie 200ml in teilweise 10 min weg.
und wir verwenden auch die nuk flaschen mit teesauger!

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

6

Hallo,

Helena hat als sie 3 Wochen alt war auch so 45 min. gebraucht. Allerdings trank sie schon 240 ml.

Jetzt ist ist fast 19 Wochen alt und trinkt 240 ml in 20 min.

LG Heike

7

Wow.......eure Mäuse trinken aber schnell...........mach ich was falsch??
Mein Fynn (8 1/2 Wochen alt) trinkt im durchschnitt 120-135 ml und braucht so ca. 35-45 minuten.


LG Anni