Wie Beikost warm machen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ne Frage, Erik wird nächste Woche 6 Monate und dann will ich mal versuchen wie ihm so der Brei schmeckt, bisher still ich ihn voll!

Wie erwärm ich das denn am besten? Hab von naturnes Kürbisgemüse geholt, das ist in so nem Pkastikbecher drin. Kann ich einfach ein paar Löffel rausholen und in der Mikro warm machen?

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich es bei Lisa geamcht hab!

1

Huhuuu,

Mikro würde ich nicht machen. Machs doch im Wasserbad. Steht auch drauf ;-)

LG

2

Ja du kannst es in der Micro warm machen ABER VORSICHTIG!!!!! Teste es vorher obs nicht zu heiss ist und rühre es gut um!!!!!

lg Michaela

3

alsi ich habe es anfangs noch fein im Wasserbad gemacht, nachher dennoch in der Mokro....1 Mon bei 180 Grad hat bei uns voll ausgereicht...


lG Tanja mit Alina

4

weithalsflasche die menge annehme die du denkst die ca. gegessen bei ersten versuch ca. ein viertel bis ein halbes gläschen wird, und in die flaschenwärmer.

5

Hallo,
die ersten paar Löffelchen habe ich in eine kleine Schale getan und in einer größeren mit warmen Wasser hinein gestellt. Jetzt schafft er schon ein ganzes Gläschen und das erwärme ich in einem Babykostwärmer;-)
Lg

6

Huhu!

So ne ganz kleine Menge also am Anfang 4-5 Löffel, kann man esser im Wasserbad erwärmen! Dazu kannst du das in ne Flasche tun und in nen Flaschenwärmer sonst in nen Topf mit heissem Wasser! Das muss ja ur Lau sein und die Meneg wird schnell warm! Später wenn du ne ganze Prtion gibst kann man das auch in der MIkro machen!
lg

7

Hallo,

ich nehm immer ein Warmhalteteller. Tue das heiße Wasser da rein und das essen halt. Und dan ist es nach 5Minuten ganz leicht warm. Das reicht meinen kleinen. Er mag es nicht so "sehr warm" das essen.

LG