Nuk-Sauger- Ventil funktioniert irgendwie nicht!

Hallo ihr lieben!

Wir haben Sauger von Nuk - First Choice!

Lenia nuckelt dran und jedesmal ist der Sauger ganz platt und sie oft loslassen und luft ausgleich machen! Sollte nicht eigentlich dieses Ventli dafür sorgen?

Irgendwie blöd..das gluckert auch immer so!

Wir geben ja noch nich so lange die Flasche und ich hab kein Plan warum das so ist!

lg

1

Ich kenn das noch von unserem Zwerg. Meist hat geholfen das Fläschchen nochmal aufzudrehen und wieder zu schließen (nicht zu fest).

2

Hallo,
bei mir verkleben die Luftventile immer beim sterelisieren und daher drücke ich sie vor dem benutzten nochmals raus und wieder rein.
Probiers mal, vielleicht wird dann besser?!#kratz
Lg

3

Manches mal ist es bei Alina auch so, Sie saugt dann zu fest daran da nützt sowas garnichts´....


lG Tanja

4

hallo,
bei zoe ist das auch immer. sie trinkt zu hastig, macht abre nach ein paar schlucken von alleine pause damit er wieder normal wird.
lg tanja