Warmhalteteller für Babys Essen-Blödsinn oder Sinvoll?

Hallo Mädels,

benutzt ihr solche Warmhalteteller für den Brei oder braucht man sowas nicht?
Und was wenn der Brei kalt wird, weil die Kleinen ja doch nicht so schnell essen...wieder erwärmen?

Lg Flipsa die in 4 Wochen mit der Breifütterung beginnen wird :)

1

Ich würd mal sagen, die sind genauso sinnvoll wie Brei-fütterung. Also gar nicht ;-)

2

Ich hab so einen Teller und finde den ganz sinnvoll!!!
Das Baby braucht ja etwas länger mit dem Essen und ohn wirds zu schnell wieder kalt #augen

Julian ist 11 Monate alt und braucht für sein Essen manchmal ne halbe Stunde #schwitz
Ohne diesen Teller müßte ich es andauernd in der Micro warm machen!!
#

Für mich #pro

lg s

3

Kannst du mir da eine Firma empfehlen?
Es gibt ja so wahnsinnig viele auf dem Markt!

LG

4

Hallo!

Ich hatte damals für meinen großen Sohn einen aber erst als er selber gegessen hat. Da fand ich das ganz sinnvoll da die Mahlzeiten ja doch etwas dauern;-).

Ich werde für meinen kleinen auf jedenfall auch einen anschaffen.

Wenn du erst mit Breifüttern anfängst, finde ich so einen Teller noch nicht sinnvoll. Die kleinen Essen ja am Anfang noch nicht viel und da schmierst du von dem Brei ja mehr in den Teller als dein Baby isst!:-p Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Brei in den Gläschen eigentlich recht gut warm hält. Außerdem soll der Brei ja für die kleinen sowieso nicht heiß sondern nur lauwarm sein.

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Appetit!

LG
Bonnie82

6

Danke für deine Antwort.
Werden noch warten mit der Anschaffung :)

LG

5

also meine tochter war schon immer ein schnellesser.
wir brauchten das echt nicht.

7

Hallo,

ich finde ihn nciht sinnvoll, eine unnötige geldausgabe.

Man kann auch einen Teller kurz erwärmen, wenn man da wirklich brauchen sollte.
Ich hab ncoh kein Kind gesehen, das wenn es gefüttrt wird eine halbe Stunde braucht !

LG

8

ich finde es blödsinn! wir brauchen das nicht und nochmal warm gemacht hab ich das essen auch nicht.

meine isst es auch wenn es nicht mehr ganz so warm ist.

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

9

Danke für eure Antworten!
Ihr habt mich überzeugt, wir werden solch einen Teller nicht kaufen.

LG