Vitaminpräparate und stillen?

Kann ich zusätzlich zu meiner Ernährung auch Vitamintabletten nehmen? Das einzige was ich nehme sind die folio, kann ich abe rauch Multivitamintabletten nehmen? LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Na klar!

Mußt nur Obst dazu essen! Der Körper kann diese Vitamine nur verarbeiten, wenn er natürliche Vitamine dazu bekommt!

2

Können kannst du alles, musst du aber nicht wenn du dich vernünftig ernährst. Und Folio brauchst du nach der 12. Schwangerschaftswoche eh nicht mehr.

4

Hallo "widowadman",

Folio wird auch für den Rest der SS und auch in der Stillzeit empfohlen.

Viele Frauen haben eineJodunterversorgung - führt dann gerne auch mal zur Intelligenzminderung des Kindes.

LG, Andrea

3

Ich habe NEOVIN von Anfang der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit genommen !